Huckepack

Der Anfang kann ja noch nicht das Ende sein. So ein toller Rucksack mit einer prima Ausstattung und dann kann ich den bei einer längeren Tour nicht einsetzen, weil das Gewicht unangenehm wird. Was tun?

Ganz unten im EVOC Photo Scout 18l gibt es einen flachen Einschub, direkt im Boden. Hierin befindet sich die Regenhülle, die einen anderen Platz bekommen kann. Eine Abstützung aus dieser Tasche im Winkel auf die Sitzbank, wird eine kreative Aufgabe für mich in den Wintermonaten sein. Dann werde ich neu testen, wie es sich mit dem entlasteten Rucksack über eine längere Zeit fahren lässt.

03

Hab ich schon geschrieben, dass ich in die Kleine verknallt bin? Da ist was Ursprüngliches beim Fahren der kleinen Kiste, so ähnlich wie ich es schon mit meiner ganz frühen HONDA Dax erlebt habe. Durch das entschleunigte Bewegen in Land und Stadt wird der Kontakt zu allem um mich rum intensiver, weil ich mehr sehen und aufnehmen kann. Im Vergleich zum Bewegen von größeren Motorrädern ist das hier eher ein Motorradwandern. Und ich liebe das.