Zur Sonne

In Frankfurt gibt es Hochnebel. Alles ist ins Grau getaucht. Aber in Heidelberg scheint die Sonne. Eine Webcam zeigt mir das online. Da ich am Nachmittag noch ein paar Stunden frei hab, muss ich raus.

An der Bergstraße wird es immer heller. Die Sonne ist jetzt da und ich könnte einen Fotohalt einlegen. Mach ich aber nicht, ich hoffe auf den Neckar in Sonne. Der Nachmittag ist schon weiter voran geschritten und unterhalb vom Heidelberger Schloß ist dann davon leider nix mehr zu sehen.

Das neue Garmin Zumo XT hab ich heute im kleinen Tankpack dabei. Brauche ich eigentlich für mein 500er Adventurebike. Möchte möglichst viel Praxis schon vor der nächsten Saison haben, drum hab ich`s auch heute dabei. Beim Routenplanen zuhause, wird direkt auf das Kartenmaterial vom Navi zugegriffen, was das ganze endlich zuverlässig macht. Das Teil taugt was. Komme im Dunklen zurück, wird schon recht kühl am Abend. Das waren heute 224,4 km.