Was soll das?

Liegender Einzylinder von HONDA und ich wollts schon immer mal machen. Thats the Basic 🙂 . Geht halt mit der Grom nicht.

Die 90kg schwere 200er TLR von Honda ist aus der Garage raus. Eine CRF 110 fast neuwertig , mit einigen amerikanischen AufrĂĽstteilen konnte ich mir sichern.

Hey und größeres Kettenblatt, nicht kleiner. Nicht schneller, sondern langsamer und dafür kniffliger. Und dann nach ganz viel Zeit, Überlegungen und Bastelarbeit, soll das Teil mir helfen die Feinmotorik und die Balance von Kopf und Körper zu trainieren.

Dumm für die MSX, für die bleibt einfach weniger Zeit in meiner Motorradllebenszeit. Solange dieser Blog hier bleibt, bleibt auch die MSX. Vom neuen Projekt, weil einem ähnlichem Honda Motorkonzept, gibt`s hier zwischendrin dann ab und an auch mal kurze Nachricht.

SĂĽdstrand

Italien, Hafenstadt am Mittelmeer? Nee – nicht wirklich. In der Alten Lokhalle in Mainz ist über das Wochenende eine kleine Modellbahnmesse für die Baugrößen 0 + 1, da will ich mal vorbei schauen. Hin und zurück über die Ausläufer des Taunus und somit durch frühlingshaftes helles Waldgrün, toure ich heute insgesamt 134,7km. In Mainz-Kastel, also auf Wiesbadener Seite, liegt das alte Castell mit der Uferpromenade und Sandstrand als Fotopunkt. Immer wieder schön, obwohl alles ziemlich heimatnah ist, gibt es Landstraßenabschnitte zwischen Wiesbaden und Niedernhausen, die ich noch nie zuvor gefahren bin.