Hinter Kastellaun

Ich hab drei Motorräder in der Garage, dabei ist die MSX mit ihrem liegenden 125ccm Viertakter die Kleinste von den dreien. Bei meiner Auswahl zu schönen Zweiradausflügen ist sie aber immer ganz vorn mit dabei. 3760 Kilometer bin ich mit ihr in dieser Saison durchs Land gekurbelt. Und das hat mir bannig Spaß gemacht. Das Gesamtkonzept der kleinen HONDA begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das unkomplizierte Mopedfahren mit Jethelm durch die Landschaften bei schönem Wetter, ist für mich mit der MSX immer wieder ein Genuss.

Nu isse rum die Saison 2022 und nach ein paar Wochen Winterpause kommt ein neuer Zyklus, wenn die Lüfte wieder lau werden und die Natur wieder voll ins Grün einsteigt. So wie auf dem Foto oben im Mai 2022 auf dem Weg an die Mosel, hinter Kastellaun, zwischen Lahr und Möhrsdorf. Ich freu mich drauf. Aber jetzt werd ich erst mal eine Liste aufstellen mit den Pflegearbeiten, die ich über den Winter an der Kleinen abarbeiten will.