Was soll das?

Liegender Einzylinder von HONDA und ich wollts schon immer mal machen. Thats the Basic 🙂 . Geht halt mit der Grom nicht.

Die 90kg schwere 200er TLR von Honda ist aus der Garage raus. Eine CRF 110 fast neuwertig , mit einigen amerikanischen AufrĂŒstteilen konnte ich mir sichern.

Hey und grĂ¶ĂŸeres Kettenblatt, nicht kleiner. Nicht schneller, sondern langsamer und dafĂŒr kniffliger. Und dann nach ganz viel Zeit, Überlegungen und Bastelarbeit, soll das Teil mir helfen die Feinmotorik und die Balance von Kopf und Körper zu trainieren.

Dumm fĂŒr die MSX, fĂŒr die bleibt einfach weniger Zeit in meiner Motorradllebenszeit. Solange dieser Blog hier bleibt, bleibt auch die MSX. Vom neuen Projekt, weil einem Ă€hnlichem Honda Motorkonzept, gibt`s hier zwischendrin dann ab und an auch mal kurze Nachricht.