Schwarmgebiet

Heute die Kleine mal ins Helle gerollt zum Fototermin. Die Halterung wurde inzwischen mit Auspufflack schwarz lackiert und in einem ausrangierten, aber noch brauchbaren Backöfchen mit Hitze ausgehärtet. Hier die hoch geklappte Position, frei zum Schlüssel.

Runter geklappt, noch mit dem Gummischutz über den Kontakten. Die Spannungsversorgung habe ich über das rechte Positionslicht (rechter Blinker) im Lampengehäuse hergestellt. Damit wird nur bei Zündung an, das Navi mit Spannung versorgt.

Das Garmin zumo XT aufgesteckt  in Fahrposition. Bereits zuhause ausgeknobelte Touren in Ecken die ich noch nicht kenne, sind so optimal angezeigt möglich.

Und zur Schlüsselentnahme, z.B. beim Tanken wird auf der Lenkerstange um 90° hochgeschwenkt.

Jetzt in der Winterzeit bekam ich eine Freizeitkarte aus dem Bereich Rhein – Mosel geschenkt. Auf dieser Karte ist genau das Gebiet zum Ausschwärmen zu vielen tollen Tourpunkten :-)). Die mit der MSX von Frankfurt/Main aus richtig Laune machen. Natürlich brauch ich die Karte nicht für unterwegs, aber als Anmacher schaue ich da gerne mal drauf.