Auswahl

Auch wenn der Sommer dieses Jahr ziemlich mit Regen durchsetzt ist, gilt es die trockenen Zeiten draußen zu nutzen. In der Garage hab ich drei Mopeds und das sind keine Museumsstücke. Die sollen bewegt werden.

Heute bin ich mit meiner MSX in Richtung Seligenstadt unterwegs. Nur eine kleine Runde, zu mehr komm ich in diesem Monat mit dem kleinen Dickrad nicht. Am Bauhof sind schöne Graffitis, also schnell die Knipse ausgepackt.

Um mit dem Moped richtig in Schweiß zu kommen hab ich einen Oldtimer, die HONDA TLR 200 Reflex. Eigentlich keine reinrassige Trialmaschine. Aber mit ein paar Umbauten ist sie sehr tauglich um das Trialen auf Vereinsgelände zu lernen. 50cm Baumstämme mit der Zwei-Gasstoß-Technik sind momentan das Maximum.

Bleibt noch die CB500X mein Tourer. Auch HONDA. Amerika ist schon mal nicht schlecht, aber ich möchte mit meinem Italy-Twin, nicht Africa-Twin, eben gerne auch noch über die großen Berge. Und mit der CB500X bin ich sehr, sehr, sehr gerne unterwegs. In dieser Saison: Tagestour 998km bis zum Chiemsee, Tagestour 900km zum Hohenpeißenberg. Alle Fotos entstanden in diesem Monat. Die MSX hats da echt schwer, in der Auswahl auch dran zu kommen :-)) .