Garagenblick

Heute will ich mir einen ersten Überblick verschaffen, was in der Winterpause an Pflegearbeiten dran ist. Spätestens im November werden die Möglichkeiten den kleinen Eintopf mal auszuführen rapid abnehmen.

In den letzten beiden Jahren kamen 3900 und 3800 Kilometer pro Saison zusammen. 2019 sind es bis jetzt etwas mehr als 3500 Km.

Wenn es zeitlich irgend geht, so dürfen sich die Pneus schon noch ein bisschen drehen. Schön wärs schon im goldenen Oktoberlaub. Mal schauen was der Wetterbericht noch bringt.

Ackergold

Nur etwas über 30 km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt, kommt es mir so vor, als wär ich ein bisschen im Allgäu. Schmale einspurige Teerstraßen zwischen den Orten, Milchvieh auf der Weide und der Duft von frisch gepflügter Erde.

Im nahen Spessart zwischen den Tälern rund um den Hahnenkamm bin ich heute auf einer kleinen feinen Runde unterwegs (113 Km).