Kommentarlos

Immer wieder schön im Blick steht die kleine Dicke, bei anderen Zweiradarbeiten in der heimischen Garage.

Quasi wie ein Tagebuch ist dieser Blog eingerichtet. Ohne Kommentarfunktion. Einfach nur reinschauen. Für die vielen Themen rund um den kleinen feinen Eintopf von HONDA passt das http://www.grom-forum.de . Das Original zum Original.

Autobahn!

Bei meinem vorletzten Tagesausflug kam mehrmals die schnelle Rollbahn mit auf die Route. Und Foto? So`ne Betriebssituation wollte ich auch gerne mal farbig im Blog haben. Also heute extra eine kleine Runde auf der stadtnahen A661 gefahren. Eine passende Stelle zum Knipsen hatte ich vorher schon per Radl ausgekundschaftet.

Kamera + Funkausrüstung installiert, Grashalme umgebogen und ab geht’s. Und immer schön mittig bleiben im Fahrstreifen, diese Fahrbahn gehört gerade mir :-))

 Toll wie auf einem Rundkurs. Bin den dreimal gefahren, ohne Halt, alle Ampeln bei den Wendepunkten standen auf Grün. Thema im Kasten und abgehakt.