Oktoberlicht

Heute Vormittag gibt es eine Chance für etwas Sonnenlicht, das wird jetzt selten. Die ganze Woche soll es mehr oder weniger regnen. Also nix wie raus.

Heute wird es nur eine Runde mit 97 km. Eigentlich möchte ich weitere Strecken fahren, aber die Saison neigt sich dem Ende zu, mehr geht da nicht.

Ich fahr im Nebel los und bekomme noch etwas Sonne mit, aber dann verschleiert sich der Himmel wieder. Im Oktober eine Zwiebelschale mehr angezogen und dann geht das temperaturmässig einwandfrei. Meine Ganzjahreshandschuhe, sind auch ohne Griffheizung noch passend.

Allerdings kann ich zuhause ein neues Blinkergehäuse für vorne links bestellen. Bei einer ganz engen Kehre auf einem Feldweg mit Neigung, steht der Motor blitzschnell und schon lieg ich auf der Seite. Foto? Nein davon bring ich nix 🙂 .