Breite Flügel

Die zarte Herbstsonne lockt mich zu einer kleinen Ausfahrt. Übers Jahr nutze ich die kleine MSX so wie es passt und Spaß macht. Als Einlage geht es heute mal über staubige Feldwege.

Trompetend ziehen den ganzen Nachmittag Kraniche in Keilform übers Land. Untrüglich, die Saison geht zu Ende. Ich stell mein Stativ auf und bretter an der Knipse vorbei. Wenden aufm Feldweg in Trialmanier, macht auch mit dem kleinen Dickrad Spaß.

Abgestürzt

Sieht nur so aus. Heute ein kurzer Trip zur Motorradwerkstatt. War da noch nie, liegt auf einem Aussiedlerhof. Brauch eine Auskunft bezüglich der Elektrik meiner TLR 200.

Da ich ein Knipsbild für den Blog brauche, fotografiere ich unter einer Brücke schräg runter zur unten stehenden MSX. Alles gut.

Goldener

Wettermäßig ein verrücktes Jahr! Im offenen Gelände ist es noch immer angenehm warm, ich fahr mit meiner Sommerausrüstung. Nur in den durchfahrenen Waldstücken ist es schon deutlich herbstlich frisch.

Eine kleine 43 km Runde in den bunten Taunus mach ich heute. Fahr fast nur Nebenstrecken, ganz wenig Straße, ein paar Ortsdurchfahrten. Tucker durch Wald und Flur und mach oberhalb von Wehrheim noch ein paar Fahrfotos per Funkausrüstung. Die Kleine läuft noch immer knackig wie eh und je.