Blechle

Der jetzige Blechzuschnitt den ich per Flex aus dem Abfallteil ausgeschnitten habe, passt schon mal ganz gut. Sowohl in der Länge (ca. 500 mm) wie auch in der Breite (ca. 100 mm). Das Blech liegt außermittig und deckt mit seiner Breite die komplette seitliche Verschwenkung des Auspuffs in Längsrichtung ab.

Alle Überlegungen zu einer Befestigung, schmecken mir aber noch nicht. Die Gelenkbolzenschellen sind mir ehrlich einfach zu klobig. Da bin noch am ausbaldowern wie ich das besser hinbekomme. Eine zusätzliche Materialbestellung zu einer anderen Möglichkeit geht jetzt erst mal raus.

Damit ich zwischenzeitlich die Saison nicht nur in der Garage und mit dem Blech verbringe, wird es Zeit mal alle Versuche beiseite zu legen. Muss auch mal wieder raus an die frische Luft. Wird schon werden mit dem Auspuffblech, braucht halt ein bisschen Zeit.