Wasserspiele

Je nach Niederschlag mit mehr oder weniger Wasser gefüllt, hatte es mir diese Furt schon lange angetan. Selten noch von landwirtschaftlichen Fahrzeugen genutzt, wollte ich hier unbedingt mal üben und auch Fotos machen. Ein Bach in meiner Nachbarschaft, ein zweites Event am gestrigen Tag.

Komplett durch, drüben eine enge Kehre und zurück geht nur im Stehen. Auch wenn der Wasserstand niedrig ist, die Steine sind glitschig. So musste ich bei meinen mehrmaligen Durchfahrten zweimal Fußeln, da ich das Gleichgewicht durch plötzliches seitliches wegrutschen des Vorderrades, nicht schnell genug korrigieren konnte.

Hey, solche Übungen liebe ich. War am Vormittag schon hier, da saß eine komplette Kindergruppe plus Begleitung am gegenüber liegenden Strand. Also ein sensibler Bereich, hier gilt es auch auf Umstände und passende Zeiten zu achten. Dann suche ich mir andere fahrerische Aufgaben, oder Toure einfach. Und komme später noch mal wieder.

Ein Gemüsebauer hat sein Feld reichlich bewässert und dabei den Feldweg richtig knatschig gemacht. Ich hatte keine Möglichkeit auszuweichen. Macht auch nix. Aber lange lasse ich das so nicht. Einmal Waschen bitte!