Öfters Kraxeln

Ich hatte schon länger den Wunsch in meiner näheren Umgebung eine Stelle zu finden in der ich das geschickte (trialmässige = die Füsse bleiben oben) Bewegen in leichtem Gelände mit meiner MSX üben kann. Also schräge, feste Erderhöhungen bis zu 1m Höhe, auch mit Steinen versetzt und eine geteerte Fläche. Auf- und Abfahrten, gerade und schräg angefahren, enge Kehren auf Asphalt und auf Erde und Gras wären die Aufgaben die ich gerne öfters mal angehen will.

Ziemlich ideal meine heutige Entdeckung. Am Rand eines erschlossenen Bebauungsgebietes finde ich was ich suche. Gerade soweit von meinem Wohnort entfernt, dass das Motoröl angewärmt ist, aber auch keine zeitraubende Anfahrt anfällt. So kann ich auch bei wenig Zeit, innerhalb einer Stunde die Basics auf unbefestigtem Untergrund immer wieder üben. Und wenn hier eines Tages gebaut wird, dann hab ich es hoffentlich drauf.