Meterhoch

Am Vortag war die Erde noch klatschnass und unbefahrbar, aber heute passt es. Zum Warmfahren nutze ich kleinere Schrägen und Abfahrten, aber da passt der Ablauf noch nicht.

Bin ich oben, bekomme ich die Wendung zur Abfahrt nicht richtig hin, weil der Platz zu eng ist. Unten ist eine Stufe zu einer erhöhten Teerfläche die ich nicht sauber nehmen kann. Da bleib ich schlicht hängen.

Nach dem ich einiges weitere probiert habe, wage ich mich an eine etwa 1 m hohe schräge Auffahrt. Gemischt aus Steinen und Erde. Geht auf Anhieb. Damit ich ein paar ordentliche Fotos bekomme, fahre ich das gleich mehrmals.

Oben muss ich bei ein, zwei Versuchen auch mal Fußeln, aber die MSX schafft auch solche Auffahrten.

Hier im freien Gelände ohne seitliche Begrenzung von Bäumen geht das auch ganz gut. Weil der Schwung darf bis oben nicht unterbrochen werden. Klar wo ich fahren will, das schau ich mir vorher an.

Das Fahren und Zirkeln in leichtem Gelände ist fester Bestandteil beim Spaß mit der MSX.