Sappalot

Mei, ist der Berg hoch. Da braucht`s ne clevere Spur um mit der MSX drüber zu kommen.

Nee, Schmarrn. Über die Klamotten komme ich natürlich nicht drüber, ist aber ein interessantes Fotomotiv.

War jetzt tatsächlich 7 Monate nicht mehr auf `meinem` Übungsgelände. Bin doch neugierig wie es da aussieht und mach drum heute mal eine kleine Runde dorthin. Eigentlich ist es ein Baugebiet mit ein paar leichten Herausforderungen zum Zirkeln mit der Kleinen.

Das Gelände ist in der Wachstumszeit komplett mit größeren Unkräutern zugewachsen. Aber momentan gibt es einen guten Überblick wo was geht. Meine Ecke vom letzten Jahr ist noch im gleichen Zustand, es gibt aber bereits Erdbewegungen etwas weiter entfernt davon. Ich bleib einfach dran und nutze das Terrain zur Übung so lange es möglich ist.

Die Dreckshaufen gab es schon im letzten Jahr, waren aber ziemlich zugewachsen. Hey, die sind mir. So ein bisschen schräg anschneiden und dann Drüberklettern macht sicher Spaß.