Tuning?

Die Kleine optisch zu verschönern, oder auch mal in technischem Feinschliff zu präsentieren ist bei vielen Fans der GROM = MSX das A und O. Tuning – ehrlich brauch ich nicht.

Da bei mir die MSX zuverlässig Strecke machen muss, bleibt alles so original wie es ist. Das Bike gefällt mir auch so 🙂 . Und ich glaube unbedingt, dass die Honda Ingenieure alle angebauten Teile für einen optimalen langen Lauf konstruiert haben. Nur der tolle Querriemen auf der Sitzbank, der ist ziemlich genau da wo ich sitze. Au – der wird weg getunt. Nur zur zweijährigen Hauptuntersuchung kommt der drauf, wäre blöd ich würd wegen diesem fehlenden Teil die Plakette nicht bekommen.

So ist`s recht, heute für viele weitere Kilometer angeklebt und danach:

Wieder glatt ohne Riemen. Da hocke ich einen ganzen Tourentag drauf – passt so.