Adios

Ein Sommertag wie er im Buche steht. Nur ein bisschen windig. Egal, heute geht es auf eine Runde in den Taunus. Dabei kommen 123 km zusammen. Es gibt Strecken mit Kurve an Kurve und die machen richtig Laune.

Der Scheitelpunkt meiner Strecke liegt bei Braunfels. Mit Blick auf das Schloss, lege ich im Schatten eine Pause ein. Bin ich über das Solmsbachtal her gekommen, so geht es über das schöne Weiltal wieder zurück.

Auf der Rückfahrt will ich noch eine Abkürzung auf der Route Lahn – Frankfurt auskundschaften. Und die geht ein kurzes Stück durch einen Wald. Mit ein paar mehr Ecken auf geteerten Wirtschaftswegen, kann ich den Wald auch umfahren. Probier ich beim nächsten Mal. Eine schöne Abwechslung. Ich mag diesen Mischbertrieb mit der MSX.

Ein tolles Teil der HONDA Integra. Halb Motorrad, halb Roller. Nu is er weg und in neuen Händen. Über 25 000 erfreuliche Kilometer hab ich ihn gefahren. Inklusive Wartung, eine ganz interessante Erfahrung. Was bleibt ist die kleine MSX. Aber die ist für mich auch ganz groß. Eben auf eine andere Art und Weise.