Schalten, Schalten, Schalten

Das Kennzeichen ist vernünftig angebracht, das Schutzblech vorne hat eine Verlängerung bekommen (Louis), die weißen Tankflächen haben da wo meine Knie anliegen eine Schutzfolie bekommen (Louis) und der Halteriemen der Sitzbank ist ab.

Ein netter Frankfurter Kollege aus dem /msx-125.de/forum/ besucht mich heute mit seiner MSX und zeigt mir, wie Veränderungen an der Grom ausschauen und wie sie perfekt umzusetzen sind.

Nach vielen vergangenen Kilometern mit automatischer Kraftübertragung, steht heute noch etwas Kupplungsziehen und Schalten auf meinem Programm. Zum Üben, fahre ich direkt ins Frankfurter Innenstadt Getümmel.

04a

Für die Gromtouren habe ich mir einen neuen Rucksack besorgt, der heute ausprobiert wird. Er besitzt ein extra gepolstertes Fach für den Fotoapparat und ausreichend Platz für Stativ, Regenkombi, Brotzeit und alles andere was dabei sein soll. Am Frankfurter Mainufer habe ich ausprobiert wie sich die Ausrüstung händeln lässt und dabei gleich den beginnenden Abend per Foto eingefangen.