Spielmobil

Spielmobil, oder Volks-Trial-Übungsgerät oder Feierabendschwitzmaschine. Passt alles. Die Höhen und Neigungen im Gelände sind gering. Sollen nur Spaß bringen. Dabei geht auch nix kaputt. Die Aufgabe ist einfach: Wie bringe ich die MSX durch den ausgesuchten Pfad auf unebenem Untergrund.

Passt die Geschwindigkeit nicht, wird die Kupplung für eine langsame und kontrollierte Abfahrt zu früh oder zu spät gezogen und passt die Körperbeherrschung nicht zum Bewegungsablauf, ist die Übung vermasselt. Weil: Fuß ist unten = Fehler. Alte Trialregel. Dann weiter üben, bis der Ablauf rund und stimmig wird.

Nächster Versuch für eine flatterfreie Motorradjeans. Innen im Hosenbein einen schmalen Streifen Jeansflicken zum Verstärken der Nietlöcher aufgebügelt. Fand ich hier im Lebensmittelmarkt. Passende Druckknöpfe zum Selber nieten gibt es im Internet bei Nähbedarf.