Auf Pirsch

Am Wochenende ist die Integra dran. Die 24 000 km peile ich zur Winterpause an, dann wäre die nächste Inspektion fällig. Mach ich selber und hab dann Zeit dazu. Bis nach Rothenburg ob der Tauber geht es diesmal, eine 400 km Tour.

Hab mir heute eine kleine Feierabendtour in den Taunus vorgenommen. Ich will mal schauen ob ich zum besseren geschickten Handling mit der Kleinen noch was Neues und Interessantes finde.

Holla, entdecke ich doch diese schöne geschotterte Fläche nahe einem Schotterwerk. Da frei zugänglich, will ich hier demnächst ein paar Übungen mit dem kleinen Eintopf machen. Ob da enge Kehren drauf gehen?

Der nur leicht schräge Hang und der kleine Schotterhaufen davor, reizen irgendwie. Mal schauen, was sich damit anfangen lässt.

Jetzt geht es aber erst mal auf der Straße weiter. Oberhalb von Hunoldstal gibt es diesen schönen Blick zum Feldberg, also einmal anhalten und Stativ und Kamera auspacken.

Und hoch nach Treisberg. Schöner Blick ins kurvenreiche Weiltal mit Burgruine Altweilnau. Leider gibt es hier oben das erstklassige Cafe Sachs nicht mehr. Altersbedingte Aufgabe. So geht’s wieder runter vom Berg, ein kurzes Stück im Weiltal, dann rüber nach Neu Anspach. Schnelle Landstraße mit mächtiger Steigung, klar hier komm ich nur Mopedmässig schnell hoch. Was solls, die nächste zügige Abfahrt kommt bestimmt und: Lebbe geht weiter.