Kirchturm

Mitte Februar und 16° plus in der Sonne. Eine kleine Einkaufstour führt mich am heutigen Samstag zuerst Richtung Stadtmitte zu einem bekannten Mopedausstatter. Der kleine Rucksack ist mit den paar Teilen für den Trialer plus dem neuen gedruckten Katalog, proppe voll. Um an die Knipse zu kommen, gibt es einen kleinen Basar an Neuteilen auf meiner Sitzbank.

Am Sportpark Preungesheim ist schon einiges los auf dem sonnig bunten grünen Kunstrasen. Meine Strecke führt mich dann Richtung Norden in ein Einkaufszentrum, ich brauch noch was für die Küche und das bekomme ich dort. Nach dem Motto rund um den Kirchturm, kommen so die ersten 55 Kilometer in der noch ganz neuen Saison zusammen.

In der Garage beginn ich mit Überlegungen zur Grundplatte mit Befestigung des kleinen Tankrucksacks von Oxford. Der wartet schon ein halbes Jahr, dass er mit auf Tour kommt.