Schlangenlinie

Einfach gerade fahren auf einem Randstein. Na klar, das wär doch eine Übung wert. Über Wirtschaftswege komm ich in einen benachbarten Ort und war bereits fast fertig mit meiner Suche nach einer neuen Übungsmöglichkeit.

Was einfacheres gibt es ja eigentlich gar nicht. Natürlich nicht drüber gebrettert, sondern schön langsam um das Gleichgewicht auf der MSX zu trainieren.

Bin ich erst mal am Rand, so zieht es mit einer Lenkkorrektur auch gleich wieder zur anderen Seite. Durch eine Verlagerung des Körpergewichts versuche ich die ganze Pendelbewegung zu beruhigen.

Gelingt fast. Alle drei Fotos wurden innerhalb weniger Sekunden hintereinander aufgenommen. Gleich nebenan hat ein Landwirt seine Scheune mit schönen Felsbrocken abgesperrt. Eh, das wär doch ein schönes Fotomotiv mit der MSX.

Zu Üben geht da nix, also drüber fahren oder so, aber das Vorderrad bekomm ich zumindest für ein Foto drauf.